Thema: Suche jemand der mir hilft unter Linux einen edkserver einzurichten

Forum: Linux-Server

Autor: Vincent


Vincent - 26/9/2004 um 18:43

Also, ich miete einen recht guten Linuxserver demnächst mit 1000GB traffic und 512mb ram und 1,6ghz.
Mein Problem ist dass ich kein plan von linux habe und somit nicht weiß wie ich den server darauf installieren kann.
hat das mal einer von euch gemacht oder kann mir dabei helfen?

Würde ja der allgemeinheit (dem edknetz) nur zugute kommen ;)
ich hoff ich find hier ein wenig hilfe

gruß vincent

Sucarab - 26/9/2004 um 19:11


Zitat:
Also, ich miete einen recht guten Linuxserver demnächst mit 1000GB traffic und 512mb ram und 1,6ghz.


Das soll gut sein ;-) ?!

Komm mal zu wolly ins Board oder in den chat, s. signatur ;-)


[Editiert am 2/2/2005 von Sucarab]

Dieses Thema kommt von : eD2K-Serverboard
http://www.ed2k-serverboard.de

URL dieser Webseite:
http://www.ed2k-serverboard.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=389